Samstag, 16. Februar 2013

Herzlich Willkommen

Schön das du hier bist, dies ist der erste offizielle Blogeintrag von "Weltenbummler spielt".
Hier werden sich Lets Plays in schriftlicher und Bildlicher Form befinden. Die Aktuellen Spiele lassen sich dann im Seitenmenü ( Oben unter dem Header ) erfahren. Natürlich werde ich mir mühe geben, immer abwechslung in die Spieleliste und das Spielgeschehen hinein kommen zu lasen.

Alles Bildmaterial was du auf meinem Blog vor findest, ist durch so genannte Screenshots entstanden, und darf von jedem der die Quelle ( also meine Blogadresse ) angibt verwendet werden. Dieser Blog ist ebenso Part von Das Leben eines Weltenbummlers und auch vom selben Autor.

Bitte vergesst nicht, das der Autor Weltenbummler ist und daher nicht ganz so regelmäßig Spielen kann und damit Youtube Videos und Posts auf diesem Blog erstellen kann. Natürlich werde ich mir mühe geben es so regelmäßig wie mir nur möglich zu machen. Aber bitte seid mir nicht Böse wenn es mal 1 Woche nicht klappt. Natürlich werden die LP´s auf Youtube in Vorproduktion gemacht, so das ich auch ein Wenig Luft zwischendurch habe. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, so fragt einfach oder schaut auf Das Leben eines Weltenbummlers.

Bis dahin würde ich sagen, freut euch auf die ersten Lets Plays in Schrift form.
Auf dem Youtube Kanal sind schon 4 LP´s online und ein 5 wird bereits morgen folgen, und hoffentlich auch der erste Lets Play Post hier auf diesem Blog.


Also schaut wieder vorbei wenn es heißt,


Weltenbummler spielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen