Sonntag, 17. Februar 2013

Lets Play Simtractor #001 - #004

Sooo, als aller erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, das das Kommentar so verdammt leise ist in dem Lets Play. Ich arbeite gerade an einer Lösung, da es in Folge 4 leider doch nicht besser geworden ist. So wie ich es eigentlich gesagt habe.

Warum ich heute Folge 3 und 4 hoch geladen habe??, Eigentlich sollte die Tonqualität ab Folge 4 besser sein, leider ist dem nicht so.


Alsoo, was ist denn jetzt in den letzten 4 Folgen passiert?


Ich bin auf der Farm angekommen um die Örtlichen Betriebe mit meinen Erträgen und dem geernteten zu versorgen. kein Feld ist erntebereit, was für mich heist ich hab eine menge Feldarbeit vor mir.
Also habe ich begonnen ersteinmal das feld direkt hinter bzw, auf der Farm zu beäckern und zu bepflanzen.
Beim Spritzen mit der Großen Feldspritze ist dann schon der erste Unfall passiert. Das Ding ist explodiert.
Einmal Motor einschalten und alles läuft wieder, ein Wunder der Technik. Feld mit Pestiziede bespritzt und dann ersteinmal eine bestandsaufnahme meiner Felder bzw, geschaut welche denn schon bepflanzt sind.
2 Bepflanzte Felder, immerhin etwas. Mal sehen wan diese erntebereit sind. und was ich denn da ernte.

Als nächstes habe ich dann einen Traktor mit Sähmaschiene genommen und wollte zu dem Feld am schloss fahren. Versuch Nummer 1, schief gelaufen, die Sämaschiene passt nicht durch das Tor. Also noch einmal zurück und den Anhänger geholt, auf dem ich dann die Sähmaschiene transportiert habe. Angefangen mit sähen hab ich schon und was als nächstes kommte seht ihr in Folge #005.

Also schaut euch auf alle bisherigen Folgen an und nicht vergessen, wer Aboiert bleibt auf dem laufenden.





1 Kommentar: