Samstag, 16. Februar 2013

Stranded 2 #003 - Wir ziehen um

Da Teil 1 und 2 bereits eine Weile auf Youtube sind und ich eigentlich nicht davon noch die Geschichte Schreiben möchte, jedenfalls nicht kommplett mach ich an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung.


Was bisher geschah...


Wir sind auf einer Insel irgendwo im Pazifik gestranded und haben uns nach einer netten Stelle für das Lager umgesehen. Wo wir auch etwas gefunden haben, jedoch kamen nach wenigen Tagen plötzlich die Löwen auf gefährliche nähe, so das wir uns entschließen mussten das Lager zu verlassen um uns einen weniger gefährlichen Ort zu suchen.. Und ab hier beginnt auch die heutige Folge:


Wir ziehen um


Alles gepackt was wir brauchen, Feuerstelle ist kalt, okay, dann kann es jetzt los gehen.
Wir suchen uns eine neue Stelle für ein Lager, und diesmal bitte ohne Löwen in direkter Nachbarschaft.
Einen kleinen Fußmarsch und 2 tote Schildkröten und wir haben Tatsache auch ein netten Plätzchen gefunden.
Also direkt einen Unterschlupf gebaut und schlafen gegangen.. 

Nächsten Tag dann erstmal Materialien gesammelt und ein Holzlager gebaut. Denn Holz werden wir ja noch genug sammeln.
Ebenfalls bauen wir schon mal eine Lagerbox, damit ich nicht immer alles mit mir herrum schleppen muss.
Blätter werden mit Hammer geerntet und auch sonst nutze ich immer Werkzeug zum Abbauen.....ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig *lach*.

Und ausserdem dafür gibt es ja Werkzeuge.
Nachdem ich einiges an Material abgebaut hatte, habe ich auch direkt erst einmal mein Holzlager fertig gestellt, und die Lagerbox für den ganzen Kram im Rucksack angefangen habe. 

In der nächsten Folge werden wir dann auf große Jagt gehen und die ersten Mietzekätzchen um die Ecke bringen. Aber natürlich muss erst das Lager fertig werden.



Dies war es auch schon wieder mit Stranded II, freut euch schon auf die nächste Folge wenn es darum geht Löwen und kleine Tiere zu jagen. Mal sehen wie wir uns anstellen. Und fals ihr das geschehen noch per Video sehen möchtet, ihr findet natürlich alle Links in meinen Beiträgen. Immer zu den Aktuellen Geschehnissen und auch noch einmal aus dem Teil was bisher geschah.

Hier das Aktuelle Lets Play Stranded...also alles was ihr gelesen habt, noch einmal als Video.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen